Sie planen ein Fest?
Hier haben Sie jetzt die Möglichkeit kostenlos Ihre Veranstaltungsdaten einzutragen.


Hier können Sie Ihre Veranstaltung eingeben.
Bitte füllen Sie dazu die folgenden Felder aus.

Um einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, antworten Sie jedem Anbieter und löschen Sie Ihre Anfrage wenn Sie die passende Musik gefunden haben.

Veranstaltungs Daten


Veranstaltungsdatum (TT.MM.JJJJ)
Anzahl der Gäste
Veranstaltungsart
Gebiet
Budget


Service: * 

 Akkordeon  Alleinunterhalter  Allround Partyband
 Bar/Lounge Musik  Blaskapelle  Blues
 Chor  Country  Coverband
 DJ mit Anlage  DJ ohne Anlage  Duo/Trio/Quartett
 Gospel  Hochzeitmusik  Jazz
 Karaoke  Karneval  Klassische Musikanten
 Latin/Salsa/Reggea  Moderation  Music Video DJ
 Musik für die Kirche  Pianist/orgelspieler  Rockband
 Saxophonist  Sonstige  Sänger/in
 Unplugged  Veranstaltungstechnik  Volksmusik


Ihre Daten


Vorname
Name
E-Mail Adresse
Telefon
PLZ
Ort
 
  Pflichtfelder


Für eine bessere Auswahl beschreiben Sie bitte die geplante Veranstaltung mit kurzen Angaben zu besonderen Wünschen.

Beschreibung:
(keine Kontaktdaten!)
 


* Ich habe die Bedingungen und Konditionen zur Nutzung
von My-PartyPlaner.de gelesen und akzeptiert!



  Zurücksetzen  

Bitte antworten Sie jedem Anbieter und löschen Sie Ihre Anfrage nach erfolgreicher Buchung, da dieses Portal für die Künstler kostenpflichtig ist!
1. Sie sind Musiker?

Sie wollen KEINE Anfrage platzieren, sondern Ihre Dienste anbieten? Dann klicken Sie hier um sich bei uns zu registrieren!

2. Wie kann ich eine Anfrage starten?

Was ist einem Suchenden wichtig, mit diesem Hintergrund haben wir unsere Webseite gestaltet:

  • Örtlichkeit (Wo findet Eure Veranstaltung statt?)
  • Was sucht Ihr an Musik?
    (DJ,Band, Pianist etc.)
  • Wie hoch ist Ihr Budget?

Alleine mit diesen Punkten kannst Du schon sehr viel organisieren und passgenau Deine Veranstaltung planen.

Und so geht’s:
Im ersten Schritt gehst Du auf die Anfrage Seite und füllst alle Felder nach Deinen Wünschen aus. Im Anschluß sendest Du Deine Anfrage an My-Partyplaner. Wir überprüfen Deine E-Mail, indem Du eine Bestätigungs E-Mail von uns erhälst. Jetzt ist Deine Anfrage freigeschaltet, und Du kannst mit Spannung sämtliche Anfragen jetzt abwarten und beantworten.

3. Was gibt es zu beachten?

Anfrager, die unseren kostenlosen Service benutzen, bitten wir um 3 Dinge:

1. Wenn Du den richtigen Act für Deine Veranstaltung erhalten hast, sende uns eine E-Mail, so dass wir Deine Anfrage aus dem Pool nehmen können.

2. Beantwortet bitte jedem Act kurz mit einer E-Mail ob Ihr interessiert seit oder nicht, so dass die Akteure sich weiter auf den Termin bewerben können.

4. Warum ist diese Plattform so gut für Dich?

Du ersparst Dir zum einen zeitraubende Suchen im Internet und die richtige musikalischen Darbietung zu finden. My-Partyplaner bringt die Band`s direkt zu Dir. Zum anderen wirst Du erstaunt sein wie breitgefächert der Musikmarkt auch in Deiner Region ist.

Künstler werden durch My-Partyplaner verpflichtet, die von Dir erhaltenen Daten nicht für andere Zwecke zu verwenden.